Mona, 32 Jahre, selbstständig als Hochzeitsfotografin - und das seit mehr als 3 Jahren mit voller Hingabe und Leidenschaft.

 

Ich liebe es eure Geschichten zu erzählen, eure besonderen Momente einzufangen und die wertvollsten aller Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. 

 

Meine Leidenschaft zur Fotografie ist auf Reisen und im privaten Umfeld entstanden, hat sich dann über die klassische Portraifotografie hin zu der Hochzeitsfotografie entwickelt. 

 

Gleich nach meiner ersten Hochzeitsreportage wusste ich, das ist meine Welt! Ich liebe es nicht nur zu fotografieren, sondern auch die Bilder zu sortieren und zu bearbeiten -gekrönt durch die Begeisterung und Dankbarkeit der Kunden. 

 

Ich hatte es geschafft all die wunderbaren Momente einzufangen und das erfüllt mich mit einer unglaublichen Zufriedenheit! Was für ein wundervolles Geschenk eine Leidenschaft gefunden zu haben, die einen erfüllt und glücklich macht. Dieses Glück und die Freude möchte ich mit euch teilen!

Let's Have a Deep Talk...

3 Dinge, die ich bei meiner eignen Hochzeit bereue und deswegen immer noch ab und zu traurig bin!

 

1. Kein richtiges Brautkleid angehabt zu haben. Ich habe gedacht bei einer standesamtlichen Trauung fühle ich mich in einem Brautkleid overdressed. Zu dem hatte ich noch viele Schwangerschaftspfunde auf den Hüpfen und dachte, dass mir sowieso kein Kleid steht. Falsch gedacht, ich habe es schon an dem Morgen der Trauung bereut nur einen weißen Rock und ein Oberteil zum Anziehen zu haben. 

 

2. Kurz vorher mir die Haare abschneiden zu lassen. Zu dieser Zeit hatte in noch extremen Haarausfall durch die Stillzeit. Heute weiß ich, Stylisten können zaubern. Auch mit wenig oder dünnen Haaren hätte ich eine tolle Frisur haben können.

 

3. Keinen Fotografen gehabt zu haben. Weiß der Teufel, was mich da geritten hat, zu sagen „ach, lass mit dem Selbstauslöser paar Bilder machen“. Diese fehlenden Erinnerung bereue ich zu tiefst. 

 

Würde ich das alles heute anderes machen? Definitiv.

Mona Lena Photography

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

Hochzeitsfotografin in der Pfalz, Germersheim, Speyer, Ludwigshafen, Neustadt an der Weinstraße, Herxheim, Kandel, Landau.

Hochzeitsreportagen in Weingütern an der Weinstraße, Hochzeitslocations an der Weinstraße, Gutshöfen und Vinotheken.

Authentische Reportagen in der Pfalz um die Weinstraße, im Pfälzer Wald und Standesämtern.

Hochzeitsfotografie auch in Baden-Württemberg, Karlsruhe und Mannheim, Baden-Baden und Schwarzwald.

Standesamt und standesamtliche Trauungen in Rheinland-Pfalz.